Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bambus Stübchen in Norden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Angelika
23 Jun 2026 um 8:29
Richtig lecker, gute Qualität, Lieferung in die Ferienwohnung in Norddeich problemlos. Im nächsten Urlaub werde ich dort sicher erneut bestellen!
Gabriele
22 Jun 2026 um 22:18
The order never arrived
Gudrun
18 Jun 2026 um 9:58
Sehr lecker, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Fahrer
Lisa
13 Jun 2026 um 6:57
Wie immer super lecker, angemessene Lieferung und freundlicher Service.
Herbert
3 Jun 2026 um 19:58
Sehr gutes und leckeres Essen, hab's selber abgeholt, war pünktlich fertig. Sehr nette Bedienung. Danke dafür!
Ann-Kristin
31 Mai 2026 um 23:51
Alles super! Essen war sehr lecker, kam heiß an und Lieferzeit wurde eingehalten :-)
Sabrina
31 Mai 2026 um 23:09
Lecker, frisch, heiß. Alles in allem war es sehr gut, preislich eher höher angesiedelt, dafür aber gute Qualität. Sehr lecker
Daniel
30 Mai 2026 um 22:21
Wie immer heiß geliefert, frisch, knackiges Gemüse und auch optisch ansprechend "serviert".
Katja
25 Mai 2026 um 7:57
schnell, sehr lecker, gerne wieder
Danesh
23 Mai 2026 um 21:52
wirklich lecker und schnelle Lieferung. Danke
Karolina
20 Mai 2026 um 20:53
Enttäuschende Qualität